Beste Notion AI-Alternative zur Erstellung von Inhalten auf über 50.000 Plattformen

TextCortex ist eine kostenlose Notion KI-Alternative, die Ihnen hilft, Ihre Schreibaufgaben zu automatisieren, z. B. die Erstellung von blog Beiträgen, Website-Kopien, Produktbeschreibungen, umschriebenen Texten, wo immer Sie sich im Internet befinden.
Bleiben Sie nicht bei einer Plattform hängen, sondern erstellen Sie auf 50.000+ weiteren.

100.000s Nutzer und Aktive Kunden unter anderem von

Integrieren & Kollaborieren mit Ihrem Wissen

Überwinden Sie Datenbarrieren mit KI und integrieren Sie Wissen nahtlos, um die Zusammenarbeit und Produktivität von Teams zu optimieren.

Los geht's
chat pdf

Generative Sucherfahrung

Greifen Sie auf Echtzeit-Einsichten aus dem Internet zu, um die Entscheidungsfindung und Effizienz Ihres Teams zu verbessern.

Los geht's
Kortex-KI

Bringen Sie AI Ihren Stil und Ton bei und bleiben Sie konsequent

Ihr KI-Kopilot ist derjenige, den Sie wollen. Legen Sie Stil und Ton fest und bestimmen Sie, wie Ihre KI in verschiedenen Situationen reagieren soll.

Los geht's
zenochat

Skalierung der Inhaltserstellung mit KI

Verfassen Sie Artikel, Forschungsarbeiten oder schreiben Sie Texte um, um bessere Wörter zu finden. Markieren Sie einfach einen Text, wo immer Sie sich im Internet befinden.

Los geht's
textcortex extension

100.000s Nutzer und Aktive Kunden unter anderem von

Notion AI vs. TextCortex AI

Notion AI ist ein gutes Werkzeug für die Arbeit an Notion selbst - kein Zweifel. Aber TextCortex AI wird Ihnen helfen, sowohl auf Notion als auch auf 2000+ anderen Plattformen mit mehr generativen AI Fähigkeiten zu arbeiten. Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Texte aus und rationalisieren Sie Ihren Arbeitsablauf.

$5,59/Monat
$16.00/Monat

Startpreis

Browser Extension

Nutzen Sie TextCortex's Browser extension um Inhalte auf 4000+ Plattformen zu generieren - egal wo Sie im Internet sind.

Chat-Funktion

Sie brauchen jemanden zum Plaudern oder um Fragen zu stellen? Sagen Sie einfach "Hallo!" zu unserem Zeno!

Zugänglichkeitsfunktionen

Nutzen Sie unsere Lesbarkeitsprüfung und die Text-to-Speech-Funktionen.

Kreativität

Kontrollieren Sie den Grad der Kreativität, den Sie in Ihre Inhalte einbringen wollen.

Website Copy Templates

Müssen Sie an Ihrer Website copy arbeiten? Lassen Sie uns das mit unserem templates erledigen, das dafür entwickelt wurde.

Elektronischer Handel Templates

Erstellen Sie brillante Produktbeschreibungen für Ihren E-Commerce-Shop.

E-Mail-Betreffzeilen

Erstellen Sie Betreffzeilen, die die Aufmerksamkeit erregen und die Klickrate erhöhen.

Soziale Medien Templates

Erstellen Sie ansprechende Inhalte für Ihre bevorzugte Social-Media-Plattform wie Instagram oder Tiktok.

Aufzählungspunkte für E-Mails

Schreiben Sie die wichtigsten Punkte Ihrer E-Mail auf und überlassen Sie den Rest uns.

AI Assistentin der Redaktion

Haben Sie wieder eine Schreibblockade? Wir helfen Ihnen dabei, sofort Ideen für Inhalte zu entwickeln, egal wo Sie sind.

AI Schreiben Templates

Nutzen Sie mehr als 80+ templates , um einzigartige und ansprechende Inhalte zu erstellen.

Was macht TextCortex zu einer großartigen Alternative für Notion AI ?

Mit all den speziell geschulten templates für die Erstellung von Unikaten an einem Ort, befreit TextCortex Sie auch davon, an eine bestimmte Plattform gebunden zu sein. Arbeiten Sie, wo immer Sie wollen, wann immer Sie wollen, mit der Macht von AI an Ihrer Seite.

Notion AI alternativ
Gut strukturierte und einzigartige Inhalte

Mit TextCortex können Sie einzigartige und ansprechende Inhalte mit nur einem Klick erstellen, so dass Sie Inhalte in großem Umfang bereitstellen können. Sie werden feststellen, dass Sie nie wieder die gleichen Gedanken spinnen, sich wiederholende Ideen kopieren und einfügen und stundenlang an generierten Inhalten sitzen und diese bearbeiten müssen.

Erstellung langfristiger Inhalte

Unsere AI Content-Writing-Modelle können Artikel zu jedem Thema mit Expertenwissen erstellen und sind speziell geschult und in der Lage, 3x so viel zu schreiben wie GPT-3-Tools.

Kaltakquise Verkaufs-E-Mails

Verbringen Sie 70% weniger Zeit und erzielen Sie 13x mehr Umsatz für Ihren Vertrieb. Mit dem TextCortex sales email generator schreiben Sie einzigartige und ansprechende E-Mails, die Ihnen in Sekundenschnelle viele Öffnungen und Antworten bringen. Schreiben Sie überzeugende E-Mail-Betreffzeilen, die die Aufmerksamkeit der Leser wecken und sie dazu bringen, E-Mails zu öffnen.

70 % weniger Zeitaufwand durch Automatisierung Ihrer Schreibaufgaben

Senken Sie die Kosten für das Outsourcing von Inhalten um das bis zu 18-fache und beschleunigen Sie den Schreibprozess durch geschulte Modelle künstlicher Intelligenz.

Lesen Sie, was unsere Nutzer sagen

Entdecken Sie, warum Tausende von Kreativen, Content-Vermarktern, Agenturen und Unternehmern Textcortex vertrauen.

Warum Kunden TextCortex lieben (3:00)

Stephanie P.

11/09/2022

Wow, ich bin so froh, dass ich die Magie und die Kraft von TextCortex entdeckt habe. Die Unterstützung beim Schreiben von effektiven, prägnanten und ansprechenden Inhalten über so viele Formen/Plattformen hinweg ist ein so hilfreiches Tool, das mir hilft, mein Publikum, meine Community und meine Kunden bestmöglich zu erreichen.

Theresa S.

17/08/2022

Einzigartige und passgenaue Texte für Marketing und andere Zwecke. TextCortex war für mich eine große Hilfe bei der Erstellung von Marketingtexten für Produktbeschreibungen auf einer Homepage, an der ich gerade arbeite. Außerdem gefällt mir die Idee des Preise Modells sehr gut, den Service jungen Start-Ups kostenlos anzubieten.

Iwan David

10/01/2023

Ich habe es für das Schreiben von Texten auf der Arbeit und an der Universität verwendet. Ein extrem leistungsfähiges Tool. Das Genialste ist, dass man durch das Erreichen von Zielen Premium-Funktionen freischalten kann. Sehr unterhaltsam und lohnend.

Jeff Barnette

23/11/2022

Dieses Tool ist erstaunlich und macht die Überwindung von Schreibblockaden zu einem Kinderspiel. Außerdem konnte ich meine kreativen Schreibfähigkeiten durch die von AI generierten Vorschläge verbessern. extension ist es auf jeden Fall wert, ausprobiert zu werden, denn es kann Ihnen Stunden an Arbeit und Frustration ersparen.

Kristen Travison

06/11/2022

Ich benutze das Programm erst seit kurzem, aber es hat das Schreiben von E-Mails bereits beschleunigt. Ich muss nicht mehr ewig überlegen, wie ich etwas am besten ausdrücken kann. Ich kann meine Ideen loswerden und TextCortex hilft mir, sie zu bereinigen und zu vereinfachen. Das ändert alles!

Javier Chico

02/12/2022

Gibt es eine Möglichkeit, dies mit 10-20-30 vollen Sternen zu bewerten? Ich kann nicht glauben, wie gut das ist. Es ist ein Wendepunkt für meine Arbeitsumgebung. Vielen Dank für die Vision, die Entwicklung und die Erstellung dieses in einer enormen und nützliche Lieferung für uns Benutzer.

Gul D.

16/01/2023

TextCortex hilft mir sehr bei meinen Schulprojekten, bei denen ich lange Aufsätze schreiben muss. In so kurzer Zeit konnte ich aus meinen Aufzählungsideen lange Aufsatzteile erstellen. Das ist wirklich ein Lebensretter für mein Studium. Ich habe auch von dem Studentenprogramm profitiert.

Orlaith Hartnett

18/07/2022

Ein großartiges Hilfsmittel für alle Aufgaben beim Schreiben von Texten! Ich benutze besonders gerne die Chrome extensionEs ist einfach zu bedienen, und die Ergebnisse sind erstaunlich!

Brian K.

7/10/2022

Dieses Tool ist erstaunlich und macht die Überwindung von Schreibblockaden zu einem Kinderspiel. Außerdem konnte ich meine kreativen Schreibfähigkeiten durch die von AI generierten Vorschläge verbessern. extension ist es auf jeden Fall wert, ausprobiert zu werden, denn es erspart Ihnen sicher viele Stunden Arbeit und Frustration.

Ammy

23/11/2022

AI Ich habe dieses Tool verwendet, um eine blog post zu erstellen, und war von den Ergebnissen sehr beeindruckt. Umso mehr, als ich die Ausgabe einer eingehenden Plagiatsprüfung unterzog und eine Plagiatsfreiheit von 94 % erzielte.

Precious O.

06/12/2022

Ich mag die Tatsache, dass ich lange Inhalte und Produktbeschreibungen in wenigen Minuten erstellen kann. Textcortex oder gar nichts! Ich erhalte genaue Inhalte, die für das Thema, über das ich schreibe, relevant sind. Ich habe alle Funktionen ausprobiert und ich liebe sie.

Raviraj Alva

11/01/2023

TextCortex AI ist ein sehr gutes Tool, das Blog Artikel mit immer mehr als 90% einzigartigem Inhalt generiert. Hilft mir sehr bei der täglichen Erstellung meiner Blogs.

Wilvia Dsouza

29/08/2022

Dies ist ein wirklich großartiges extension , da es mir bei meinen nächtlichen Schreibarbeiten sehr geholfen hat. Früher hatte ich Schwierigkeiten, einige Sätze zu schreiben, und dieses extension hat mir dabei geholfen, sie zu vertuschen. Ich bin dem Schöpfer dieses Tools sehr dankbar, da es viel Zeit und Energie spart.

Rachel Patterson

14/12/2022

extension hat viel Potenzial, aber ich habe das Gefühl, dass es noch in den Anfängen der Entwicklung steckt. Die Entwickler fügen jedoch ständig neue Funktionen hinzu. Die Schreibfähigkeit von AI ist sehr gut, es müssen nur noch ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen werden, bevor es perfekt ist.

James William

17/09/2022

Kumpel ... stapeln Sie diese mit anderen Inhalten schriftlich apps und Sie haben fast perfekt blog Beiträge für Pennies. Ich habe über 6 Zahlen mit diesem extension gemacht, gutes Zeug!

Kai K.

23/11/2022

Es ist wie DeepL, aber für die Erstellung von schriftlichen und mündlichen Inhalten! Nahtlose Einrichtung, intuitive Benutzeroberfläche und hohe Qualität der Ergebnisse. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der effizienter werden will.

James Musau

13/11/2022

Sicherlich eine nützliche Ressource. Sie sollten sie häufig nutzen. TextCortex kann dazu beitragen, dass Ihre Texte natürlicher und echter klingen. Die Fähigkeit von Textcortext, den Kontext von Gesprächen zu lesen und zu verstehen, verbessert die Ausgabe von Inhalten.

Pau Gaillard Lanao

02/01/2023

Ich habe einige NLP Tools zum Erstellen von Texten ausprobiert, und Textcortex ist eines der Tools, das die kohärentesten und sinnvollsten Texte schreibt. Wenn Sie also ein Tool zum Erstellen von Inhalten benötigen.

Templates that turn your ideas into reality.

With over 60 templates in our database, you will be able to create high-quality content with ease, no matter the industry you’re working in. TextCortex AI is trained with millions of best practices to make sure to create high-converting content for your business.

best notion ai alternative
Produktbeschreibungen

Steigern Sie die Konversionen in Ihrem eCommerce-Shop, indem Sie in Sekundenschnelle überzeugende Produktbeschreibungen erstellen. Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind, geben Sie einfach die Daten ein und wählen Sie die am besten geeignete Variante für Ihre Produktseite aus.

SEO-optimiertes Blog Schreiben

Sie müssen nicht mehr stundenlang recherchieren, redigieren und Ihre Artikel formatieren. Erstellen Sie gut strukturierte, plagiatsfreie & SEO-optimierte Longform-Inhalte mit unseren speziell geschulten Modulen, die 3x so viel schreiben können wie GPT-3-Tools.

Marketing-Inhalt

Reduzieren Sie Ihren Zeitaufwand für das Schreiben unzähliger Verkaufstexte um 70 % mit unserem AI marketing copy creator. Sie konzentrieren sich auf den Verkauf, wir auf das Schreiben.

Geschichten schreiben

Mit einem AI-basierten Schreibassistenten können Sie jede Art von Inhalt verfassen, der für Ihre Bedürfnisse bestimmt ist. Geben Sie dem TextCortex AI Schreibassistenten einfach ein paar Eingaben, und er wird eine fiktionale oder jede Art von Geschichte für Sie erstellen.

Shopify-Integration

Mit unserer nativen Shopify-Integration können Sie in Sekundenschnelle fantastische Beschreibungen verfassen. Sie müssen keine Zeit und Geld für das Schreiben von Beschreibungen aufwenden - lassen Sie TextCortex diese direkt in der Shopify-App schreiben.

Verkauf E-Mail Copy

Schreiben Sie einprägsame E-Mails, die Ihr Publikum ansprechen. Wir schulen unsere Module anhand von Millionen von Best-Practice-E-Mails, um hochkonvertierende E-Mails für Ihr Unternehmen zu gewährleisten.

Support-E-Mails

Benötigen Sie effiziente und reaktionsschnelle Unterstützung? Wir nennen es die TextCortex Erfahrung. Erstellen Sie in Sekundenschnelle gut formulierte Support-E-Mails und beobachten Sie, wie Ihre Leads zu Ihren begeisterten Fans werden.

Textgenerierung API

Ein einziger Aufruf von API reicht aus, um mit TextCortex AI Inhalte zu generieren. Mit nur wenigen Klicks in Ihrer Benutzeroberfläche können Sie über unser API in Sekundenschnelle Inhalte generieren.

Youtube-Beschreibungen

Erstellen Sie mit unserem AI YouTube-Beschreibungsgenerator ganz einfach eine keyword-optimierte Beschreibung für Ihren YouTube-Kanal. Unsere AI Algorithmen wurden mit den leistungsfähigsten YouTube-Beschreibungen trainiert.

Instagram-Bildunterschriften

Integrieren Sie mit TextCortex ansprechende Ideen in Ihre Instagram- und Facebook-Beiträge. Mit attraktiven und konversionsorientierten Instagram-Beschriftungen können Sie die Verkäufe auf Ihrer Instagram-Geschäftsseite steigern.

Facebook-Anzeigen

Gestalten Sie Ihre Facebook-Werbekampagnen mit unserem AI-gestützten Facebook-Anzeigengenerator ansprechender und konversionsstärker. Beginnen Sie noch heute mit dem Schreiben konversionsorientierter Texte.

Blog Titel Generator

Steigern Sie die Klickraten und erhöhen Sie die Besucherzahlen Ihrer blog durch die Erstellung attraktiver blog Titel. Wir nutzen künstliche Intelligenz, um die Klickrate Ihrer Website mit unserem blog Titelgenerator zu optimieren.

Anerkannt als eines der 200 besten AI Unternehmen in Europa.

Laut DT2 Invest und der Europäischen Kommission ist TextCortex eines der 200 heißesten europäischen AI Startups. Mit unserem anwendungsspezifischen Ansatz reduzieren wir nicht nur die Rechenzeit, sondern auch unseren ökologischen Fußabdruck.

KI-Kopilot für Ihr Wissen.

Verbinden Sie Ihr Wissen und arbeiten Sie mit Ihren eigenen Daten.

Gestalten Sie mit AI

Best Notion AI Alternative To Create Content on 50,000+ platforms

TextCortex is a free Notion AI alternative that helps you automate your writing tasks such as creating blog posts, website copies, product descriptions, paraphrased texts wherever you are on the internet.
Don't get stuck with one platform, create on 50,000+ more.

Connect sources & collaborate with your knowledge

Create a knowledge base and fill it with your documents from your data sources. Continuously in sync.

Get Started
chat pdf

Generative search experience for web browsing

Your assistant always have the most recent information. Search across the internet or specify certain web pages.

Get Started
cortex ai

Teach AI your style & tone and stay consistent

Your AI copilot is whomever you want it to be. Set style & tone and define how you want your AI to respond in various situations.

Get Started
zenochat

Scale content creation with AI on the fly

Compose articles, research papers, or rewrite texts to find better words. Simply highlight a text wherever you are on the internet.

Get Started
textcortex extension

Trusted by 100.000s of users from

Notion AI vs. TextCortex AI

Notion AI is a nice tool for working on Notion itself - no doubt about it. But TextCortex AI will help you both work on Notion and 2000+ other platforms with more generative AI capabilities. Unlock the full potential of your writing and streamline your workflow.

$5.59/month
$16.00/month

Starting Price

Browser Extension

Use TextCortex’s browser extension to generate content on 4000+ platforms -wherever you are on the internet.

Chat Function

You need someone to chat or ask questions? Feel free to say 'Hi!' to our Zeno!

Accessibility Functions

Make the most of our readability checker and text-to-speech functions.

Creativity

Control the level of creativity you want to include in your content.

Website Copy Templates

Need to work on your website copy? Let us handle that with our templates designed for that.

Ecommerce Templates

Create brilliant product descriptions for your Ecommerce store.

Email Subject Lines

Create subject lines that grab the attention and increase clicks.

Social Media Templates

Create engaging content for your favorite social media platform like Instagram or Tiktok.

Bullet Points to Emails

Write down the key points of your email and leave the rest to us.

AI Writing Assistant

Stuck with writer’s block again? Let us help you generate content ideas instantly, wherever you are.

AI Writing Templates

Make use of more than 80+ templates to create unique & engaging content

What makes TextCortex a Great Alternative for Notion AI?

With all the specifically trained templates for creating unique copies in one place, TextCortex also relieves you from being stuck with one specific platform. Have your freedom of working wherever you want, whenever you want with the power of AI by your side.

Notion AI alternative
Well-structured & unique content

With TextCortex you can create unique and engaging content within a click so you can deliver content at scale. You will see no more spinning the same thought, copying & pasting repetitive ideas, and spending hours sitting and editing generated content.

Long-form content creation

Our AI content writing models can create articles about any topic with an expert understanding and are specifically trained & capable of writing 3x as much as GPT-3 tools.

Cold Outreach Sales Emails

Spend 70% less time and achieve 13x more sales for your sales operations. With TextCortex sales email generator, write unique & engaging emails that bring you massive opens and replies in a matter of seconds. Write compelling email subject lines that grab readers' attention and get them to open emails.

Spend 70% less time by automating your writing tasks

Cut down costs of outsourcing content up to 18X & make the writing process faster using trained artificial intelligence models.

Check out what our users are saying

Discover why thousands of creators, content marketers, agencies and entrepreneurs trust Textcortex.

Why customers love textCortex (3:00)

Stephanie P.

11/09/2022

Wow, so happy I discovered the magic, and power, of TextCortex. Being able to have support on writing effective, concise and engaging content, across so many forms/platforms, is such a helpful tool, and helps me best engage with my audience, community and clients.

Theresa S.

17/08/2022

Unique and custom-fit texts for marketing and other usages. TextCortex was a great help for me, creating marketing texts for product descriptions on a homepage I am working on recently. Besides that I really like the idea of the pricing model, offering the service for free to young start-ups.

Ivan David

10/01/2023

I've been using it for copywriting on work and university. Extremely powerful tool. The most genius  thing is you can unlock premium features by completing objectives. Very entertaining and rewarding.

Jeff Barnette

23/11/2022

This tool is amazing and makes overcoming writers block a breeze. I have also been able to improve my creative writing ability through the suggestions generated by the AI. This is certainly an extension worth trying out because it may just save you hours of work and frustration.

Kristen Travison

06/11/2022

I've been using this for a short time, but already it's made writing emails faster. I don't have to spend forever thinking of the best way to say something. I can drop my ideas and TextCortex helps me clean them up and simplify quickly. Game changer!

Javier Chico

02/12/2022

Is there a way to rate this with 10-20-30 full stars? I cannot believe how good this is. It is a game changer for my work environment. Thanks a lot for envision, developing and create this in a tremendous and useful delivery for us users.

Gul D.

16/01/2023

TextCortex helps me a lot with my school projects requiring me to write long essays. In such a short time, I could create long-form essay bodies from my bullet point ideas. Truly a life-saver for my studies. I also benefited from the Student Program.

Orlaith Hartnett

18/07/2022

Great tool to aid all your copywriting task! I especially enjoy using the Chrome extension, it's simple to use and the results are amazing!

Brian K.

7/10/2022

This tool is amazing and makes overcoming writers block a breeze. I have also been able to improve my creative writing ability through the suggestions generated by the AI. This is certainly an extension worth trying out because it must just save you hours of work and frustration.

Ammy

23/11/2022

I used this tool to generate a blog post using its AI capacity and I was so impressed with the results. Even more so after I performed a deep plagiarism check on the output and a got a no-plagiarism pass score of 94%.

Precious O.

06/12/2022

I like the fact that I can generate long-form content and product descriptions in minutes. Textcortex or nothing! It gives me accurate content that is relevant to the topic I'm writing about. I tried out all the features and I love them.

Raviraj Alva

11/01/2023

TextCortex AI is a very good tool that generates Blog Articles with more than 90% unique content always. Helps me a lot generating my blogs on a daily basis.

Wilvia Dsouza

29/08/2022

This is a really great extension as it helped me a lot in my late night writeups. I used to have difficulty in writing some sentences that this extension helped me in covering it up. I am thankful for the creator of this tool as it saves a lots of time and energy.

Rachel Patterson

14/12/2022

This extension has a lot of potential; however, I feel it is in the beginning stages of development. The developers constantly add new features though. The AI writing ability is very good, just needs a few little tweaks worked out before it is perfect.

James William

17/09/2022

Dude... stack this with other content writing apps and you've got near perfect blog posts for pennies. I've made over 6 figures using this extension, good stuff!

Kai K.

23/11/2022

It's like DeepL but for writing and verbal content creation! Seamless setup, intuitive UI, and high quality outputs. Really recommend this to anyone trying to become more efficient.

James Musau

13/11/2022

Certainly a useful resource. It's something you should use frequently. TextCortex can help make your writing sound more natural and genuine. The ability of Textcortext to read and comprehend conversational context improves content output.

Pau Gaillard Lanao

02/01/2023

I have tried a few NLP tools for creating texts, and Textcortex is one of the ones that writes the most coherent and meaningful texts. So if you need a tool to generate content.

Templates that turn your ideas into reality.

With over 60 templates in our database, you will be able to create high-quality content with ease, no matter the industry you’re working in. TextCortex AI is trained with millions of best practices to make sure to create high-converting content for your business.

best notion ai alternative
Product Descriptions

Grow conversions on your eCommerce store by generating persuasive product descriptions in seconds. No matter which industry you’re in, just enter the input and pick the best-fit variation for your product page.

SEO Optimized Blog Writing

There’s no more need to spend hours on researching, editing & formatting your articles. Create well-structured, plagiarism-free & SEO-optimized long-form content using our specifically trained modules capable of writing 3x as much as GPT-3 tools.

Marketing Content

Reduce your time spent writing countless sales copies by 70% with our AI marketing copy creator. You focus on selling while we cover writing.

Story Writing

With an AI-based writing assistant, you can compose any type of content specified for your needs. Just give TextCortex AI Writing Assistant a little input, and it will create a fictional or any kind of story for you.

Shopify Integration

With our native Shopify integration, you can write fantastic descriptions in a matter of seconds. You don't have to spend time and money writing descriptions - let TextCortex write it directly in the Shopify app.

Sales Email Copy

Write memorable emails that engage your audience. We train our modules using millions of best email practices to ensure high-converting emails for your business.

Support Emails

Need efficient and fast-responding support? We call it the TextCortex Experience. Create well-phrased support emails in seconds and watch how your leads become your fiering fans.

Text Generation API

A single API call is all it takes to generate content using TextCortex AI. With just a few clicks within your interface, you can generate content instantly in a matter of seconds via our API.

Youtube Descriptions

Easily create a keyword-optimized description for your YouTube channel using our AI YouTube description generator.  Our AI algorithms are trained with the best-performing YouTube descriptions.

Instagram Captions

Incorporate engaging ideas into your Instagram and Facebook posts using TextCortex. With attractive and conversion-focused Instagram captions, boost sales on your Instagram business page.

Facebook Ads

Make your Facebook Ads campaigns more engaging & high-converting with our AI-powered Facebook ad generator. Start writing conversion-focused copies today.

Blog Title Generator

Boost click-through rates & increase your blog's visitors by creating attractive blog titles. We utilize Artificial Intelligence to optimize your website click-through rate with our blog title generator.

Recognized as one of the top 200 AI companies in Europe.

According to DT2 Invest and European Commission, TextCortex is one of 200 hottest European AI startups. With our application specific approach we are reducing not only computation time, but also our footprint on the environment.

AI copilot for your knowledge.

Connect your knowledge and work with your own data.

Start creating with AI